Freitag, 17. November 2017

Cover zum Buchstaben U

Nun schicke ich auch noch schnell das Cover zum Buchstaben U hinterher. Auch dieses in reduzierter Form. Am Wochenende möchte ich mich - wenn es die Zeit und die Lust hergibt - an den neuen Buchstaben setzen :-)



Hier geht's zum Material!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bild: Nicole Trapp

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Material! Bringt mir sowohl in der Förderung, als auch in meiner Freiarbeit etwas.
    Welcher Buchstabe wird denn als evt. dieses Wochenende gemacht?
    lg
    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick!
      Gern geschehen :-) In dem Lehrwerk, dass wir an unserer Schule verwenden, stehen als nächstes W und K an.
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  2. Hallo Susi,
    vielen Dankf für die schnelle Antwort. Na dann hoffe ich mal auf Zeit und Lust von dir^^ Bei mir steht nächste Woche das K an.
    Wie genau hast du die Freiarbeit etabliert (wenn man fragen darf)? Ist meine erste 1.Klasse und ich probiere da noch etwas rum.
    Liebe Grüße
    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick!
      Ich komme leider im Moment zu gar nichts. Aber das nächste Material ist in Arbeit und auch ein Beitrag, wie wir den Kindern das Material anbieten :-)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!